Armin Schenk

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Bitterfeld-Wolfen,

 

von ganzem Herzen: Vielen Dank all denen, die mir am Sonntag ihr Vertrauen ausgesprochen haben.

Ich bin noch immer überwältigt. Mein großer Dank gilt insbesondere dem Bündnis für Demokratie und Toleranz, meinem Wahlkampfteam, meinen CDU-Freunden in der Stadt, im Land und im Bund und natürlich meiner Familie!

Diese Wahl war ein Kraftakt, sie hat uns und mich gefordert. Jetzt heißt es Kräfte sammeln und dann starten wir alle #zusammen durch! Ich möchte in Zukunft mit mehr Transparenz, mit vielen Gesprächen und neuen Bündnissen noch viel mehr Bürgerinnen und Bürger unserer schönen Stadt erreichen. Jetzt gilt es, die bisherigen Nichtwähler, die Enttäuschten, und möglichst auch diejenigen, die mich bislang abgelehnt haben, davon zu überzeugen, dass wir #gemeinsam mehr für unsere Stadt erreichen.

Alles Gute für Sie und für unsere Stadt Bitterfeld-Wolfen!

 

Herzlichen Dank!

 Unterschrift

 Ihr Oberbürgermeister - Armin Schenk
 
 
am 1. Mai in Wolfen-Nord im Gespräch mit einer Bürgerin
Goitzschelauf
Preisverleihung am 1. Mai
Informationsstand zum Himmelfahrtstag
Büroeröffnung
bei der Kindergruppe der Feuerwehr
Turnpate bei der SG Chemie Bitterfeld
Fahrradtour zum Tag des offenen Denkmals

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren